Biografie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Matura am Musisch-Pädagogischen BRG in Wien erhielt ich ein Jahresstipendium für die School for Performing Arts in Indianapolis, USA. Zurück in Wien schloss ich meine Schauspielausbildung bei Trude Hajek (Schauspielhaus Wien) ab und war dann lange Jahre auf in- und ausländischen Bühnen, wie auch als freie Mitarbeiterin des ORF tätig.

 

 

 

Es folgten Ausbildungen am Blüteninstitut von Klaus Kräftner in Mödling, an der „Aura-Soma International Academy of Color Therapists“ in Tetford, England und Wien sowie an der Akademie für Reinkarnationstherapie von Ingrid Vallieres, Stuttgart.

 

 

 

Mittlerweile sind die Schwerpunkte meiner Arbeit in meiner Wiener Praxis

 

  • Rückführungen in frühere Leben sowie in bestimmte Begebenheiten des heutigen Lebens, sowohl zur Problemlösung wie auch zur Aktivierung des kreativen Potenzials

  • Leitung von Ausbildungen in Bachblütentherapie

  • intuitive Farbheilarbeit

 

 

 

Meine Sommer verbringe ich auf Korfu, wo alle meine Bücher entstehen.

 

 

 

Ich liebe es, Vorträge und Lesungen zu geben – sei es auf Youtube oder auch live – wo sich meine beiden Tätigkeitsbereiche, die Schauspielerei und Heilkunst, aufs schönste ergänzen.

 

 

 

Persönlichere Einblicke in meinen Werdegang gebe ich in meinem Vorwort zum Buch „DEINE FARBEN – DEINE LEBEN“ hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Video auf meinem Youtube-Kanal!

link hier

Mein Buch "DER TALENT CODE" ist 2021 neu im Verlag Buchschmiede erschienen.

Nähere Info hier

 

Die Aufzeichnung meines Vortrags zum Thema

"Zeugung, Schwangerschaft & Geburt als Spiegel Deiner früheren Leben" ist nun HIER auf Youtube

 

Die Aufzeichnung meiner Buchpräsentation von DEINE FARBEN - DEINE LEBEN ist HIER auf Youtube

NEU !

Bachblütenberatung via Skype oder Telefon ...

 - weiterlesen

 

KONTAKT &

IMPRESSUM

 

Maria Grandegger

"Studio M&M"

Rienößlgasse 22/6

1040 Wien

Tel/Fax: 0043 - (0)1 -

503 36 51 oder

+43 681 8181 0732

oder e-mail: mariagrande@chello.at