Ein persönlicherer Einblick in meine Biografie

Aus dem Vorwort zu "Deine Farben - Deine Leben"

 

Die besten Dinge begegnen einem oft dann, wenn es einem "so richtig schön schlecht " geht. Ich war 30, hatte die letzten 15 Jahre hauptsächlich am Theater zugebracht und so unterhaltsam es dort auch sein kann, wenn Dramen über die Bühne gehen – die Dramen, die sich in meinem Alltag und Privatleben regelmäßig wiederholten, waren weniger lustig.

Als das dann auch schon an meine körperliche Substanz ging sah ich mich nach Hilfe um, die sich zunächst in Form einer Bachblütenmischung einstellte. Gleich in der Nacht nach meiner ersten Einnahme träumte ich von einem Raum, in dem viele Paar Schuhe aus verschiedenen Epochen in den schillerndsten Farben aufgetürmt waren. Mein erster Farbtraum - bis dahin war mir gar nicht aufgefallen, daß ich stets nur in schwarz-weiß geträumt hatte! Die Schuhe deutete ich als Theaterrequisit, erst später wurde mir die symbolische Bedeutung im Hinblick auf frühere Leben bewußt.

Farben ließen mich ab diesem Moment nicht mehr los. In den Jahren darauf absolvierte ich eine Ausbildung an der Aura-Soma-Farbakademie in Wien, bzw. England und war immer wieder überrascht, wie Farbe das Innerste eines Menschen zu beleuchten vermag. Dieses Eintauchen in Farbe war von Anfang an begleitet von Rückführungen innerhalb einer Reinkarnationsanaylse, welche mir Zusammenhänge aufzeigten, die ich mir – bei aller Phantasie – nie auch nur im Geringsten hätte vorstellen können. Die Sicht von mir selbst und der Welt wurde gehörig in Frage gestellt, jede Sitzung brachte weitere Verbindungen zutage, die mir die wahren Ursachen meiner heutigen Problematik vor Augen führten und bald schon stellte sich ein Gefühl von Leichtigkeit ein. Dinge, die mir früher zu schaffen machten, interessierten mich schlichtweg nicht mehr, ich konnte sie dort belassen, wo sie hingehörten – in der Vergangenheit und mußte sie nicht mehr "weiterspielen". Das Schönste dabei - die Reinkarnationsarbeit ging weit über das Persönliche hinaus – ich durfte erfahren wie "Leben funktioniert".

Seit meinem Traum sind nun über 20 Jahre vergangen, viele Jahre davon leite ich nun selbst schon andere an, selbstgesteckte Grenzen zu erweitern. Das vorliegende Buch entstand aus der Erkenntnis, daß Farben und Rückführungen vieles gemeinsam haben: sie zeigen unser eigentliches Potenzial auf und machen bewußt, daß hinter all unseren Schwächen, Ängsten und Problemen, die uneingestandene Größe und Verbundenheit mit allem steht. (...)

 

BACHBLÜTEN-AUSBILDUNG

in WÖLLERSDORF/Nö ab Jänner 2019, Info hier

NEU !

Bachblütenberatung via Skype oder Telefon ...

 - weiterlesen

 

KONTAKT &

IMPRESSUM

 

Maria Grandegger

"Studio M&M"

Rienößlgasse 22/6

1040 Wien

Tel/Fax: 0043 - (0)1 -

503 36 51 oder

e-mail: mariagrande@aon.at