KREATIVITÄT LEBEN

 



Was hat es mit Kreativität grundsätzlich auf sich? Und was benötigen wir, um uns in unserem kreativen Wesen vollends wiederfinden zu können?

Was kommt in Gang, wenn wir uns kreativ betätigen, und was tut das energetisch mit uns?

In diesem Seminar werden jene Aspekte beleuchtet, die eng mit gelebter Kreativität verbunden sind, meist aber keine Beachtung finden und daher auch nicht genutzt werden können. Dabei geht es um unsere inneren Kräfte, die uns mit unserer wahren Natur in Verbindung setzen und uns erlauben, unser kreatives Erlebnisspektrum zu vertiefen. So können wir zu einem bewussten Umgang mit unserer schöpferischen Seite gelangen und diese auch im Alltag ganz praktisch nutzen.

Hilfsmittel sind da z.B. Blütenessenzen, intuitive Farbwahl und -visualisierung, sowie die Weitergabe der Erfahrungen, die ich im Zuge der Arbeit an meinem Buch "TALENT" machen konnte, u.v.m..

Da jeder Mensch mit einem unerschöpflichen Potenzial an Kreativität ausgestattet ist, ist dieses Seminar sowohl für jene geeignet, die sich selbst schon kreativ erleben, wie auch für jene - und gerade auch für die, die meinen, dass sie kein "Talent" dazu hätten!

Termin für 2018 wird in Kürze bekanntgegeben!

Leitung: Maria Grandegger ist Autorin der Bücher "TALENT" und "DEINE FARBEN - DEINE LEBEN" und leitet in Einzelarbeit, sowie in Seminaren dazu an, das eigene kreative Potenzial zu entfalten. Mehr zu ihrer Arbeit auf www.mariagrande.at

Neues Video auf meinem Youtube-Kanal!

link hier

Mein Buch "DER TALENT CODE" ist 2021 neu im Verlag Buchschmiede erschienen.

Nähere Info hier

 

Die Aufzeichnung meines Vortrags zum Thema

"Zeugung, Schwangerschaft & Geburt als Spiegel Deiner früheren Leben" ist nun HIER auf Youtube

 

Die Aufzeichnung meiner Buchpräsentation von DEINE FARBEN - DEINE LEBEN ist HIER auf Youtube

NEU !

Bachblütenberatung via Skype oder Telefon ...

 - weiterlesen

 

KONTAKT &

IMPRESSUM

 

Maria Grandegger

"Studio M&M"

Rienößlgasse 22/6

1040 Wien

Tel/Fax: 0043 - (0)1 -

503 36 51 oder

+43 681 8181 0732

oder e-mail: mariagrande@chello.at